Zitat:
(pressebox) München und Augsburg, 26.03.2007 - Die Verlags- und Vertriebsgesellschaft Augsburg mbH hat mit Ihrer jüngsten Ausgabe des Newsletterpreises wieder eine Reihe von Firmen aus den unterschiedlichsten Bereichen geehrt. Unter den Gewinnern ist in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge der Blitzbox.de-Newsletter, der bei der diesjährigen Abstimmung in der Sparte "Computer, Handy, Technik" vor T-Online auf dem ersten Platz landete.
„Wir sind sehr stolz über den erneuten Gewinn des Newsletter-Preises, würdigt er doch über den unmittelbar generierten Umsatz hinaus die Bedeutung und Form von Kundeninformationen und Angeboten, wie wir Sie unseren Kunden wöchentlich zur Verfügung stellen“, sagt Miro Milos, Managing Director Avanquest Deutschland GmbH.
Neben Avanquest mit Blitzbox.de konnten sich folgende Unternehmen durchsetzen: Der ADAC-Newsletter erhält den Newsletter-Preis - wie im vergangenen Jahr - in den Kategorien „Auto und Mobilität“ und „Urlaub und Reisen“. Die meisten Userstimmen konnte der QUELLE-Newsletter auf sich vereinen und gewinnt in der Kategorie „Shopping und Fashion“.
Weitere Trophäen gehen an den Stiftung Warentest-Newsletter (Heim, Garten und Haustiere), den WISO-Newsletter (Geld, Steuern und Recht), ALDI SÜD-Newsletter (Essen und Trinken), NIVEA News (Sport, Gesundheit, Wellness), RTL-Newsletter (Film, Fernsehen, Musik), Playboy-Newsletter (Liebe und Erotik), FOCUS-Online-Newsletter (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur).
Das Ranking des Newsletter-Preises 2007 finden Sie im Internet unter http://www.newsletterpreis.de.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen